Update #6
vor einem Jahr

Gestern habe ich, nach einem Gespräch mit dem Professor, grünes Licht erhalten um nach Hause zu gehen. 😊
Mein Körper konnte sich bis jetzt gut erholen.

Es gab viele Tief- und Höhenflüüge der Gefühle. Dank eure Unterstützung konnte ich von unendlich viele Hochs profitieren. Sei es ein liebes Whatsapp, ein Besuch, das Organisieren von div. Sachen, usw. -> Herzlichen Dank!
Dank euch ist der Weg zur Besserung viiiel einfacher 🥰

Bevor die nächste Kontrolle kommt, freue ich mich nun täglich bei meiner Familie zu sein. 🥰

Ältere Updates
Warum ich mich für Neue Behandlungsansätze einsetze
Als Krebspatient und Zeichen der Solidarität sammle ich Spenden zugunsten der Krebsforschung. Gemeinsam etwas Gutes tun!

Neue Behandlungsansätze

Neue Behandlungsansätze sind wichtig für die Zukunft. Beginnen wir heute damit.

Mehr lesen

Spenden erhalten 52

CHF 155
Sandro De-Feo
«Der Krebs muss bekämpft werden:Forza Gaspare»
vor einem Jahr
CHF 30
David Zimmermann
vor einem Jahr
CHF 105
Patric Friedrich
vor einem Jahr
CHF 37
Christoph Erhart
«Gaspi du bisch dä best denk immer a di cool zit zrugg mit dir dörfe zschaffe und lerne wie du alles genial meisterisch Freu mich mit dir uf di next squash session gueti besserig viel kraft christoph»
vor einem Jahr
CHF 50
Silvana Pagano
vor einem Jahr
CHF 53
Ahmed Hussein
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.