Update #6
2 months ago

Gestern habe ich, nach einem Gespräch mit dem Professor, grünes Licht erhalten um nach Hause zu gehen. 😊
Mein Körper konnte sich bis jetzt gut erholen.

Es gab viele Tief- und Höhenflüüge der Gefühle. Dank eure Unterstützung konnte ich von unendlich viele Hochs profitieren. Sei es ein liebes Whatsapp, ein Besuch, das Organisieren von div. Sachen, usw. -> Herzlichen Dank!
Dank euch ist der Weg zur Besserung viiiel einfacher 🥰

Bevor die nächste Kontrolle kommt, freue ich mich nun täglich bei meiner Familie zu sein. 🥰

Positiv vorausschauend, melde ich mich Ende Woche nochmals.

Liebe Grüsse
Gaspi

Older updates
Why am I campaigning for New therapies
Als Krebspatient und Zeichen der Solidarität sammle ich Spenden zugunsten der Krebsforschung. Gemeinsam etwas Gutes tun!

New therapies

New treatment approaches are important for the future. Let's start today.

Read more

52 donations received

CHF 155
Sandro De-Feo
«Der Krebs muss bekämpft werden: Forza Gaspare »
2 months ago
CHF 30
David Zimmermann
2 months ago
CHF 105
Patric Friedrich
2 months ago
CHF 37
Christoph Erhart
«Gaspi du bisch dä best denk immer a di cool zit zrugg mit dir dörfe zschaffe und lerne wie du alles genial meisterisch Freu mich mit dir uf di next squash session gueti besserig viel kraft christoph»
2 months ago
CHF 50
Silvana Pagano
2 months ago
CHF 53
Ahmed Hussein
2 months ago
Invite link copied to clipboard